Neues Design und andere Neuigkeiten

Unserem Wachstum Rechnung tragend, haben wir unseren Internetauftritt auf eine verbesserte technische Basis gestellt - und die Chance genutzt, das Design grundlegend zu überarbeiten, um unsere hervorragenden Bücher gebührend in Szene zu setzen. 
Willkommen auf unserer neuen Website. Seht euch um und lasst euch in fremde Welten entführen. 

Neben dem Design die wichtigste Neuigkeit: 

Der Shop wurde direkt auf die Website integriert, um alle Informationen zu den Büchern und Autoren auf einen Klick zu finden. Darüber hinaus besteht nun auch die Möglichkeit, die E-Books direkt über unseren Shop zu beziehen. 

Wir freuen uns auch, mit BW-Media GmbH einen neuen Partner an unserer Seite zu haben und bedanken uns für die sehr schöne und intensive Zusammenarbeit.

Sample title
 

Liebe Autoren, Leser und Literaturbegeisterte, 

schreiben ist eine Kunst. Es ist die Kunst, Bilder im Kopf des Lesers entstehen zu lassen, ihn in fremde Welten zu entführen, Emotionen zu wecken und zu überraschen. 

Wie für jede Kunstform benötigt man eine Prise Talent und viel Begeisterung. Doch was einen talentierten zu einem lesenswerten Autor macht, sind die handwerklichen Fähigkeiten und der Drang, sich stets weiterzuentwickeln. 

Dieser Entwicklungsprozess geht leichter, wenn man einen Mentor hat, der einen an die Hand nimmt, und einen Partner, der mit einem zusammenarbeitet und der ihn unterstützt. 

Wir beim Hybrid Verlag möchten das alles sein. Wir wollen hoffnungsvolle Talente fördern, fordern und sie bei ihrem literarischen Weg unterstützen, um aus talentierten Schreibern gute Autoren und aus kreativen Ideen herausragende Bücher zu machen. 

Unser Team aus Herausgeber, Lektoren und Marketingfachleuten bietet Talenten an, in freundschaftlicher Zusammenarbeit Manuskripte zu optimieren und sich gemeinsam mit dem Autor dafür zu engagieren, zu wachsen und Bücher herauszubringen, die diese Bezeichnung verdienen: 

Bücher mit dem Logo des Hybrid Verlags.