WONDERS MACHT

* Mysterythriller *

Wie sehen eure Pläne für das nächste Silvester aus? Habt ihr schon welche? 

Eine öffentliche Party vielleicht? Oder ein gemütlicher Abend mit Freunden, tollem Buffet und Gesellschaftsspielen? Cocktails, Musik, Tanz und Sekt um Mitternacht?

Klingt super, oder? 

Aber was, wenn du dich ärgerlicherweise zu Beginn des Abends stattdessen in einem leerstehenden Haus mitten im Wald wiederfindest, in dem von Minute zu Minute klarer wird, dass du Mitternacht sehr wahrscheinlich gar nicht mehr erleben wirst …? 

Der Silvesterabend ist für die Polizeischülerin Kaido bereits eine Katastrophe, bevor er beginnt. Als wäre es nicht schon schlimm genug, mit dem arroganten Lando und dem Nerd Nitha zum Strafdienst eingeteilt zu werden, muss sie sich auch noch mit drei Rekruten der rivalisierenden Einheit herumschlagen. Gemeinsam sollen sie ein altes Herrenhaus überprüfen, das seit dem mysteriösen Verschwinden des Eigentümers leer steht.

Doch vor Ort ist nichts, wie es scheint. Etwas Mächtiges lauert unter dem Anwesen und es giert nach neuer Nahrung. Binnen weniger Stunden entwickelt sich die Routinekontrolle zum nicht enden wollenden Albtraum und das Haus wird zur tödlichen Falle. 


Kommt mit auf eine irrwitzige Achterbahnfahrt zum Dannken-Anwesen, in dem sechs ahnungslose Polizeischüler der längsten Nacht ihrer jungen Karriere gegenüberstehen – und mit ihr dem Ergebnis eines außer Kontrolle geratenen Experiments. 

Produktinformationen:

  • Auflage: Neuerscheinung (16. März 2018)
  • Autor: Mika Jänisen
  • Sprache: Deutsch
  • 500 Seiten
  • ISBN Taschenbuch: 978-3-946-82025-3
  • ISBN Ebook: 978-3-946-82026-0
  • Empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren



XL-Leseprobe
Wonders Macht
XL-Leseprobe_WM.pdf (210.19KB)
XL-Leseprobe
Wonders Macht
XL-Leseprobe_WM.pdf (210.19KB)
 

Hybrid Verlag 

... für Weltenwanderer und Zeilentänzer.