Herz und Seele des Verlags


Das Kernteam:


Von oben links nach unten rechts:

Michael Spitzer "Der Liebling der Blogger"

Für Recht und Ordnung im Verlag verantwortlich, mischt er auch kräftig im Lektorat mit. Den meisten ist er aber als Ansprechpartner bekannt, für Blogger, Autoren und Leser, im Internet, bei Lesungen oder Messen


Sylvia Kaml "Das Adlerauge"

Ihrem scharfen Blick entgeht kaum ein Detail im Lektorat und Buchsatz. Ebenso zeichnet sie sich für die Homepage und Messeauftritte verantwortlich und ist dementsprechend auch unsere Frontfrau.


Paul Lung "Der Tabellen-Fetischist"

Als Geschäftsführer und Verantwortlicher für das Lektorat ist es seine Aufgabe, für Übersicht und Ordnung zu sorgen. Seine Vorliebe zu Listen hilft dabei, bringt andere aber manchmal zum Haare raufen. Daneben lektoriert er auch selbst und ist Ansprechpartner für Lektoren, Autoren und Leser.

und last but not least

Robby Jünger "Das Mädchen für alles"

Er ist eigentlich immer und überall präsent. Im Marketing, beim Design, Druck, Vertrieb, Lager, Logistik, Buchhaltung. Ob als technischer Ansprechpartner, bei Covershootings, Verhandlungspartner oder einfach nur zum Plaudern. Robby hat einfach überall seine Finger drin. Also ein echter Allrounder.


Unsere Mitarbeiter

Melanie Petry

Melanie Petry

"Die Bildhafte" Alle Buchcover werden ihrem strengen Blick unterzogen. Ob Plakate, Flyer, Designelemente, jedes Detail muss stimmen. Darüber hinaus hilft sie tatkräftig bei Versand und Logistik, Buchhaltung und Vertrieb.

Eva Töpelt

Eva Töpelt

"Die Korrekte" Als Leiterin der Abteilung Korrektur und Mitarbeiterin im Buchsatz rückt sie jeder kritischen Stelle sofort zu Leibe. Außerdem ist sie häufig an vorderster Front anzutreffen, wenn es um die Präsentation und Darstellung des Verlags und seiner Bücher geht - ob bei der Website, in den sozialen Medien, auf Messen oder in Kontakt mit Autoren, Lesern und konventionellen Medien.

Mika Jänisen

Mika Jänisen

"Der Künstler" Wenn es um kreative Betätigung geht, beginnt Mikas Spielwiese. Von Illustrationen, Zeichnungen und Grafiken fürs Marketing oder Coverartworks ist alles dabei. Der Airbrusher und Autor bringt Leben und Farbe in den Verlag. Als notorischer Meckerkopp lektoriert er außerdem leidenschaftlich gerne spannende Manuskripte.

Donatha Czichy

Donatha Czichy

Position Lektorat, Korrektorat

´

Antonia Grafweg

Antonia Grafweg

Position Korrektorat

Nola Reiber

Nola Reiber

Position Korrektorat

Tatjana Reiber

Tatjana Reiber

Position Lektorat, Korrektorat

Petra Schütze

Petra Schütze

Position Korrektorat, Buchsatz

Zusätzlich wird unser Team von weiteren externen Mitarbeitern im Bereich Lektorat und Korrektorat unterstützt.

 

Hybrid Verlag 

... für Weltenwanderer und Zeilentänzer.