Frequently Asked Questions

Muss ich Druckkosten zahlen oder ist eine Grundabnahme an Exemplaren vorgesehen?

Der Hybrid-Verlag verlangt von seinen Autoren für die Publizierung des Manuskripts keinerlei Zuschuss.

Bietet der Verlag englischsprachige Übersetzungen an?

Nein. Derzeit konzentrieren wir uns auf den deutschsprachigen Raum.

Kann ich eigenes Bildmaterial zur Erstellung eines Covers beifügen?

Ist dein Manuskript durch uns angenommen, hast du selbstverständlich die Möglichkeit, eigene Ideen oder bereits erstellte Coverbilder bzw. Vorlagen an uns zu senden.

Kann man den Autor selbst kontaktieren?

Der Hybrid-Verlag stellt es dem Autor frei, seine Homepage im Impressum seines Buches anzugeben. Wir bitten die Leser über diese mit dem Autor in Kontakt zu treten.

Darf ich als Blogger oder Rezensent Buchcover und Textpassagen veröffentlichen?

Wir bitten, die hierfür ausgewählten Textpassagen für Leseproben mit uns vor Veröffentlichung abzusprechen. Cover und Klappentexte dürfen bei Rezensionen und/oder Beiträgen selbstverständlich abgebildet bzw. veröffentlicht werden.

Gibt es die Möglichkeit beim Hybrid-Verlag ein Praktikum zu absolvieren?

Derzeit gibt es leider keine Möglichkeit, ein Praktikum bei uns zu absolvieren.

Gibt es beim Hybrid Verlag derzeit offene Stellen?

Derzeit haben wir keine Stellen ausgeschrieben.

Weitere Fragen?

Konnten wir deine Frage hier nicht beantworten, so setze Dich bitte über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung