Der Sündenfresser - Shikhu

*Dark Fantasy*

Skelesh - Die neue Welt. Geboren aus der Asche des großen Krieges, erbaut auf den Trümmern ausgelöschter Zivilisationen.

Als Auftragsmörder hat Kain seine Berufung gefunden, doch der Preis dafür ist Einsamkeit –bis er eines Tages auf einen seltsamen Bibliothekar trifft. Kains Leben stürzt unwiederbringlich ins Chaos. Alte, blutige Erinnerungen treiben ihn immer tiefer in den Wahnsinn und fördern eine längst vergessene Prophezeiung zu Tage, die den Untergang der neuen Welt bedeuten könnte.

Kain beschließt, endlich nach dem Grund seiner rätselhaften Existenz zu suchen, doch ein mysteriöser Kult, Verrat und blutleere Leichen verwandeln seine Reise in ein tödliches Unterfangen. 



Produktinformationen:

  • Auflage: 1 (20. November 2019)
  • Autor: Loki Feilon
  • Sprache: Deutsch
  • 404 Seiten
  • ISBN Taschenbuch: 978-3-96741-015-0
  • ISBN Hardcover: 978-3-96741-016-7
  • ISBN Ebook: 978-3-96741-017-4


XL-Leseprobe
Der Sündenfresser - Shikhu (Loki Feilon)
XL-Leseprobe Sündenfresser.pdf (164.1KB)
XL-Leseprobe
Der Sündenfresser - Shikhu (Loki Feilon)
XL-Leseprobe Sündenfresser.pdf (164.1KB)


Pressemitteilung
Der Sündenfresser_LokiFeilon
Pressemitteilung_Der Sündenfresser_Loki Feilon.pdf (196.46KB)
Pressemitteilung
Der Sündenfresser_LokiFeilon
Pressemitteilung_Der Sündenfresser_Loki Feilon.pdf (196.46KB)
 

Hybrid Verlag 

... für Weltenwanderer und Zeilentänzer.