Das Eden-Projekt

*Hard Sciencefiction*



Der freiberufliche IT-Techniker Ilay Gador ist ein Eigenbrötler aber einer der Besten seines Fachs. So erhält er auch den Auftrag, die Zerstörung eines Kommunikationsrelais zwischen Erde und Mars zu untersuchen.

Als er durch diesen Auftrag in Tatverdacht gerät, ist er gezwungen, untertauchen. Im Versuch "seine Unschuld zu beweisen" muss er bald erkennen, dass er nur ein Spielball größerer Mächte ist, die nicht nur seine eigene Existenz bedrohen, sondern die ganze Welt.




Produktinformationen:



XL-Leseprobe
Das Eden-Projekt (Paul Lung)
XL-Leseprobe_EdenProjekt.pdf (128.85KB)
XL-Leseprobe
Das Eden-Projekt (Paul Lung)
XL-Leseprobe_EdenProjekt.pdf (128.85KB)

Bitte konfigurieren Sie dieses Download Widget

 

Hybrid Verlag 

... für Weltenwanderer und Zeilentänzer.