X: Nopileos

*Sciencefiction*

- Erscheinungstermin: 30. Mai 2019 -
+++ Das Buch zu den X-Games von EGOSOFT +++

 


Der junge Echsenkrieger Nopileos muss sich durch den dichten Dschungel eines von Rieseninsekten bevölkerten Planeten schlagen, um sein abgestürztes Raumschiff zu finden.

Er weiß nicht, dass sich derweil hoch über seinem Kopf die größte Katastrophe aller Zeiten zusammenbraut.

Allein seine Freundin Elena Kho, die Sternenkriegerin, kann die Apokalypse noch abwenden - doch dazu benötigt sie Nopileos' Hilfe...



Produktinformationen:

  • Neuauflage (30. Mai 2019)
  • Autor: Helge T. Kautz
  • Sprache: Deutsch
  • 416 Seiten
  • ISBN Taschenbuch: 978-3-946-82062-8
  • ISBN Hardcover: 978-3-946-82063-5


XL-Leseprobe
X2: Nopileos
XL-Leseprobe_X2_Nopileos.pdf (196.29KB)
XL-Leseprobe
X2: Nopileos
XL-Leseprobe_X2_Nopileos.pdf (196.29KB)
 

Hybrid Verlag 

... für Weltenwanderer und Zeilentänzer.