Shevon

Die Flüchtlings-Chroniken I

*Historic Fantasy*

 

Regul beugte sich vor, bis sein Gesicht nur eine Handbreit von Shevons entfernt war. Sein Lächeln grenzte an Koketterie.

 

"Ich werde dir jeden einzelnen Tag zur Hölle machen.“

 

Binnen weniger Tage bricht Shevons privilegiertes Leben in sich zusammen. Seine Heimatstadt wird zerstört und seine Familie ermordet. Auch ein ehemaliger Ziehbruder hat noch eine Rechnung offen und plant, ihn zu töten. Will Shevon der Rache entkommen, muss er sich seinem Todfeind stellen – und einer alten Schuld.



Produktinformationen:

  • Auflage: 1 (13. November 2019)
  • Autor: Michael Knabe
  • Sprache: Deutsch
  • 344 Seiten
  • ISBN Taschenbuch: 978-3-946-82097-0
  • ISBN Ebook: 978-3-946-82098-7


Pressemitteilung
Shevon 1 (Michael Knabe)
Pressemitteilung_Shevon die Flüchtlings-Chroniken_Michael Knabe.pdf (190.56KB)
Pressemitteilung
Shevon 1 (Michael Knabe)
Pressemitteilung_Shevon die Flüchtlings-Chroniken_Michael Knabe.pdf (190.56KB)
XL-Leseprobe
Shevon (Michael Knabe)
XL-Leseprobe_Shevon.pdf (183.34KB)
XL-Leseprobe
Shevon (Michael Knabe)
XL-Leseprobe_Shevon.pdf (183.34KB)
 

Hybrid Verlag 

... für Weltenwanderer und Zeilentänzer.